Adventskalender Leibacher & La Flor 2022

Leibacher und La Flor im Zusammenspiel – ein Adventskalender voller feinem Zürcher Handwerk

Zusammen mit unseren Freunden von La Flor haben wir auch dieses Jahr einen Adventskalender mit Nachfüllpaket für euch entwickelt. Der Kalender, voll mit handwerklich hergestellten Biberspezialitäten und Schokoladentafeln, ist ab sofort erhältlich. Der Kalender eignet sich bestens zum Beschenken, ob an die Liebsten oder für sich selbst.

Die Zusammenarbeit zwischen unser beiden Manufakturen findet nun schon zum fünften Mal statt. Auch dieses Jahr überrascht der Kalender neuen Leckereien und einigen Spezialitäten, die sonst nirgendwo erhältlich sind.

Die Auflage des Adventskalenders im letzten Jahr, war rasch ausverkauft und ist auch dieses Jahr limitiert auf 600 Stück. Aufgrund der erhöhten Preise im Bereich der Verpackungen und Rohstoffe haben wir den Preis von 149.90 auf 159.90 angepasst.

Leibacher & laflor Adventskalender

Zum Adventskalender

  • 24 Schachteln + 1 Surprise-Box, gefüllt mit handwerklich hergestellten Schokoladen- und Biber-Spezialitäten
  • Enthält einige exklusive Produkte der beiden Manufakturen, welche sonst nirgendwo erhältlich sind.
  • Perfekt geeignet für 2 und mehr Personen
  • Alle Produkte sind aus pflanzlichen Zutaten hergestellt (vegan)
  • Dimensionen – Breite 36.8 cm x Höhe 46.7 mm x Tiefe 8.8 cm
    Hochwertiger und wieder verwendbarer Kalender (schwarz).
  • Alle Kalender werden in der letzten Novemberwoche pünktlich zur Adventszeit per Post ausgeliefert und können auch an eine Geschenkadresse versendet werden

Nachfüllpaket

Für alle, die über die letzten Jahre bereits einen Kalender gekauft haben und diesen gerne wieder verwenden möchten, haben wir ein Nachfüllpaket kreiert. Dieses kann natürlich auch für selbstgemachte Kalender vewendet werden.

Leibacher & laflor Adventskalender

Zum Nachfüllset

Wie kommt es zu diesem Rendezvous der Manufakturen?

Uns verbindet das Handwerk und den Anspruch an unsere Zutaten. Beide Manufakturen verfolgen den Slow-Food-Ansatz – die grundsätzliche Wertschätzung von Nahrungsmitteln und deren Herkunft. Dazu kommt, dass Biber und Schokoladen grundsätzlich fantastisch harmonieren und wenn dann noch Adventszeit ist, umso mehr.

Der Kalender wird online und in ausgewählten Zürcher Fachgeschäften zur Vorbestellung unter erhältlich sein. Online bestellt wird er am 23.11 November an die angegebene Lieferadresse geliefert oder kann am 25.11. bei der Manufaktur laflor abgeholt werden.

Bestellungen via www.adventskalender-kaufen.ch profitieren bis am 31.10. mit dem Code earlybird von 10.– Rabatt auf pro bestellten Artikel.

Zur Bestellseite unseres Adventskalenders