Adventskalender Leibacher & La Flor

Adventskalender_Leibacher_laflor

Leibacher und La Flor im Zusammenspiel – ein Adventskalender voller feinem Zürcher Handwerk

Zusammen mit unseren Freunden von La Flor vertreiben wir gemeinsam einen Adventskalender in begrenzter Auflage. Der Kalender, voll mit handwerklich hergestellten Biberspezialitäten und Schokoladentafeln, ist ab sofort erhältlich. Der Kalender eignet sich bestens zum Beschenken, ob an die Liebsten oder für sich selbst.

Neu gibt es dieses Jahr zwei verschiedene Füllvarianten des Kalenders: Vegan und Klassisch.

Die Zusammenarbeit zwischen unser beiden Manufakturen findet nun schon zum dritten Mal statt. Die erste Auflage des Adventskalenders im letzten Jahr, war rasch ausverkauft. “Nachdem der Kalender auf ein solch positives Echo gestossen war, war für uns klar, dass wir auch dieses Jahr wieder zusammenarbeiten werden”, sagt Laura Schälchli von La Flor. Dieses Jahr überrascht der Kalender neuen Leckereien und einigen Spezialitäten, die es sonst übers Jahr nicht gibt.

zum Gourmet Adventskalender KLASSISCH
zum Gourmet Adventskalender VEGAN

Aventskalender_Biber-Schokolade_Leibacher_laflor

  • Zwei Füllvarianten KLASSISCH und VEGAN
  • 24 Schachteln + 1 Surprise-Box, gefüllt mit handwerklich hergestellten Schokoladen- und Biber-Spezialitäten
  • Enthält einige exklusive Produkte der beiden Manufakturen, welche sonst nirgendwo erhältlich sind.
  • Perfekt geeignet für 2 und mehr Personen
  • Dimensionen – Breite 36.8 cm x Höhe 46.7 mm x Tiefe 8.8 cm
    Hochwertiger und wieder verwendbarer Kalender (schwarz).
  • Alle Kalender werden in der letzten Novemberwoche pünktlich zur Adventszeit per A-Post ausgeliefert und können auch an eine Geschenkadresse versendet werden

Wie kommt es zu diesem Rendezvous der Manufakturen?

Uns verbindet das Handwerk und den Anspruch an unsere Zutaten. Beide Manufakturen verfolgen den Slow-Food-Ansatz – die grundsätzliche Wertschätzung von Nahrungsmitteln und deren Herkunft. Dazu kommt, dass Biber und Schokoladen grundsätzlich fantastisch harmonieren und wenn dann noch Adventszeit ist, umso mehr.

Der Kalender wird online und in ausgewählten Zürcher Fachgeschäften zur Vorbestellung unter erhältlich sein. Online bestellt wird er pünktlich Ende November an die angegebene Lieferadresse geliefert oder kann bei der Manufaktur La Flor abgeholt werden.

Zur Bestellseite unseres Adventskalenders